Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lenas Blog :P
   Jendriks Homepage
   Ninas Homepage



http://myblog.de/lunaticv

Gratis bloggen bei
myblog.de





möp.. ka xD

Jiiaaa 4000 Leute druff gewesen xD
*partymach* xD öhm.. naja egal..
ich will heut nich so viel schreiben weil ich noch gassi gehn und spanisch lernen muss^^ schreib morgen endlich mal die arbeit nach =) dienstag bio geschrieben.. das ging ja mal gar nich.. die erste arbeit die ich dieses jahr wohl in den sand gesetzt hab :-| fuck! naja.. erstmal abwarten.. -.- und mein schatz schreibt in bio ne 1- obwohls sein schlechtestes fach is.. >:O PENNER!^^
ABER (!!) sensatiiooon.. wir hatten heute nachher 2. schluss xD naja so mehr oder weniger.. 3+4 is ausgefallen und dann meinte der religionslehrer wir können auch gehn er schreibt sich das nich auf oder so xD voll geil xD
Naja.. dann hab ich mein schatz inner schule besucht =) war schon recht schön xD komisch mal wieder so in die leester schule zu gehn.. und wisst ihr was? die schule stinkt xD nich nur stinken im sinne von scheiße sein sondern auch im sinne von stinken xD wenn man darein geht riechts schon so richtig muffig.. bah.. suuper.. sie is 30 jahre alt... und gammelt langsma vor sich hin.. bah.. *naserümpf* (<- wie die bei stefan raab xD)
hm.. jor.. dann is mein schatz so ziemlich direkt nachha schule zu mir gekommen und dann haben wir zusammen middach gegessen und danach noch nen film geguckt.. shawn of dead.. :D sehr geil xD viel gemetzel aber richtig lustig xD is ja eher ne komödie als horror oder so xD
jor.. dann is schatz nach hause gefahrn.. xD dann habsch wieder gegessen und nu sitz ich hier :-|
mirs langweilig xD
ich glaub ich hör jez auch mal auf und mach n paar hausaufgaben.. xD und dann geh ich midn hunden raus und dann früüh schlafen.. xD
jorjor xD ok nich so interessant der eintrag heut.. hm.. wie macht man ihn denn interessanter?
ahjo.. mit nem tollen video :P

mein liieeblingsvideo zur zeit xD die sind ja live soo geil.. oda?^^



jor.. dann bis dann^^
15.11.06 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung