Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lenas Blog :P
   Jendriks Homepage
   Ninas Homepage



http://myblog.de/lunaticv

Gratis bloggen bei
myblog.de





System Of A Down - She's Like Heroin

Soo.. ich denke eigentlich, dass dies der letzte Eintrag in diesem Blog sein wird^^ Das layout is soweit eigentlich fertig (bis auf einzelheiten :-/ *aufreg*).. dann muss ich nurnoch inhalte übernehmen und dann mach ich noch neuen inhalt dazu^^ und weil ich zur zeit nur alle 4-5 tage schreib glaub ich dass der nächste eintag dann wohl im annern sein wird =) achjoaa xD is aber ganz schön anstrengend! wehe ihr meggat :D

ich hab kopfschmerzen -.- schule stresst mich.. und der neue blog auch xD mööh is doch alles bullshidd =) xD

soo eeerstmal hatte ich ein gästebucheintrag =)
von danielle :-O hui hätte nich gedacht, dass du hia auch manchmal bist xD aba wie gesagt das denke ich bei niemanden (was is denn hier schon dolles -.-) und dann bin ich immer überrascht xD

(btw.. aaah mein bildschirm macht mich verrückt.. die grafikkarte is putt und der wird immer unschärfer.. )

so weiter gehts xD kla kenn ich dich nooch^^ weissu was mir als erstes einfiel als ich deinen eintrag gelesen hab? xD eichelkäse :D jaja.. was schon lustig damals xD nur mir gings in der zeit ganz schön miese =( weißt vielleicht noch wiesoo.. naja egalo.. is ja alles vorbei^^ vielleicht sieht man sich ja mal wieder^^ =)


äätzepüüühh.. (o_O)
...
mein bildschirm macht mir noch mehr koppaua.. ich schmeiß mich gleich ma wieder an die uuunmengen hausaufgaben die wir auf haben.. bah.. unmenschlich.. wenigstens is jez erstmal schluss mit klausuren.. bis freidach.. yay xD aber das passt schon.. is auch "nur" mathe..
wuha früher waren mathearbeiten der horror und jez hab ich grad das erste mal keine angst davor =) naja erstmal den test abwarten xD wenn ich da doch ne 6 hab dann wird diese woche wieder so stressig für mich.. -.-

naja egalo..
dieses wochenende war trotz krankheit sehr chillig =)
war freitag ja nich inner schule -.- wie ich mich aufgeregt hab ey.. ich hasse es so den ganzen vormittag zu hause rumzugümmeln undn schlechtes gewissen zu haben.. ich hab nur kein schlechtes gewissen wenn ich halbtot da rumlieg (migräne?!) aber zur zeit weiß ich auch nich so..
ach wayne.. -.-
freitag hab ich dann nur gegümmelt und samstag hat tobi dann wiede rheir gepennt^^ wie spektakulär xD

aah und sven hat seinen füüührerschein :-O
bin gestern zwei ründchen mit ihm gefahren und ich war so stolz auf ihn :D
ich kenn ihn nu schon soooo lange echt seitm kindergarten und jez fährt der schon autooo.. das is so hammaa XD
net schlecht net schlecht^^ undn audo hat er auch gleich geschenkt bekomm der assi XD

naja ich geh jez erstmal was essen.. dann deutsch weitermachen und dann hoffentlich noch zu meinem schatz.. :-*

bis dennö!
26.11.06 19:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (27.11.06 12:13)
Hallo. ^^
Jos, Spanisch, kann man nicht so viel zu sagen. Die Neue ist ganz nett (und erst 26), aber die hat voll keinen Plan, was sie mit uns machen soll xD. Haben gerade die erste Unidad beendet. ^^
Wir haben Caminos, ihr auch?
Wie findest du die Sprache bis jetzt?
Besser als Franz ist die zumindest. ^^

Naja, das mit dem "zu perfekten Deutsch" nehme ich mal positiv auf :D.
Alsoo, bis dann =).
MfG, Lena.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung