Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lenas Blog :P
   Jendriks Homepage
   Ninas Homepage



http://myblog.de/lunaticv

Gratis bloggen bei
myblog.de





Apocalyptica, Ville Vallo + Lauri - Bittwesweet (jaah ich mag das.. sogar sehr sehr gern^^)

Heeellow =)
Boah hab ich heute gute Laune xD das erste mal nach wochen kopfschmerzfrei von der schule nach hause gefahren xD sonst hab ich immer irgendwas inner schule bekommen.. ob nu migräne oder "normale" kopfschmerzen.. voll geil xD wollte deswegen eigentlich nach bremen aber dann fiel mir auf dass ich heut n arzttermin hatte -.- na doll.. naja dann halt mittwoch.. achja wenn jemand mit mir fahren will der soll sich melden! so wies auschaut werde ich mittwoch nämlich sonst alleine fahren :'( das wär ja nich sooo günstig..^^

joa.. und sonst so..
das we war noch geil xD sonntag war auch sehr geil xD meine moom hatte bday =) um halb 4 nachmittags mit cocktails angefangen bis spät abends xD jaja.. aba lecker wars^^

hmm.. joor..
sonst.. hab ich heute noch ha's gemacht (näh xD) und war halt beim arzt.. mehr hab ich gar nich gemacht heut O.o und so einen geilen kopfschmerzfreien tag nutz ich nich aus :-O Gibs ja net..

manno ich hör grad nur the rasmus xD da merk ich dass ich unbedingt mal wieder aufn konzert muss..
das is immer so toll :-| wiiiieesso macht soad nich hier ne tour :-/ für die würd ich auch nach berlin oder sonswohin fahrn.. sind ja so selten hier -.-
achja für alle die denken sie lösen sich aus.. es wurde jez klargestellt dass das interview mit Serj falsch verstanden wurde^^ sie machen nur eine pause.. hab ichs doch gesagt xD
da les ich das und muss schon fast heulen und dann wird mir erzählt dass sich die gielste band der welt aufläst :-O
ihr aaaahnt nich wie fertig ich mit den nerven war xD und ja ich hab geweint! xD naja geweint nich aber ich hatte schon tränen in den augen und war kurz davor einen soad altar in meinem zimmer zu bauen xD
stellt euch mal vor die sagen jez nur sie machen ne pause und hören dann doch auf :-O nur damit jez keiner böse is.. das wär mies.. jez hab ich angst :-|

soo jez mach ich erstma wieda die kommnetare^^
öhm.. jah..
erstmal wieda Lena =)
Jaa ich hätte auf der Leester Schule bleiben können^^ Aber wie ich hier schon öfter betont hab hat dies einfach absolut nich drauf xD Also wenn ich die mit der in syke vergleich hat die echt nichts positives.. außer vielleicht die leute die hingehen xD (und dass so viel ausfällt xD aber das is nur en zeitlang schön.. wenn man in die 12. kommt jez mit zentralabitur und so is das mehr als beschissen wenn da so viel ausfällt :-/)
aber so organisatorisch sind die unter aller sau und die lehrer die sie da unterhalten sind auch nich besser xD ich rate jedem, kommt nach syke! die lehrer können wenigstens stoff übermitteln!^^ (außer kracht vllt :D ejaaaaal.. es gibt immer eins chwarzes schaf xD)
Jiau bei mir sinds jez 3050 klicke oder so XD


Chrissiii.. jaaaah Freitag wars echt wieda geil mit dir^^ Bin soo frooh dass du da warst ey.. sonst wär ich bestimmt schon um 10 gefahren -.- aba nachher gings mir kopf und kreislaufmäßig ja auch wieda ganz gut =) Wir müssen in den Ferien auch mal wieder was zusammen machen! =) liieb dich =) :-*


Uuuuunnnd wieda meine Laaraamaaaus =)
Freitag? keine aahnung xD was machst du denn freitag? xD lass ma was staaarten :P die andern gehn ja iwie aufn freimarkt aber diesen freitag is mir das zu doof^^ lasst uns tierchensticks machen :D oder.. ka.. was starten xD
lüüüp dich auch :-*

soo.. un jez hab ich keine lust mehr^^
ich geh jez duschen! gud nacht^^
9.10.06 21:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ich / Website (9.10.06 21:32)
Tut mir Leid, aber ich kann's mir nicht verkneifen, nachdem ich bei dir "ha's" las :D.
Man schreibt das OHNE Apostroph, ka, warum das alle mit schreiben xD.
Zählt übrigens bei allen Mehrzahlen, ob's nun Abkürzungen sind oder nicht (logisch, oder?) xD.
Haltet mich für pingelig, ist mir egal =D.
Das kann mich echt nerven xD.
Vielleicht nimmt sich's ja doch noch mal jemand zu Herzen xD.
Sonst kannst du den Eintrag ja auch immer noch löschen, Livia, wäre auch nicht schlimm. ^^
MfG, Lena.


LaRi-FaRi (13.10.06 16:05)
Och Lena, das istn blog> chill mal xD da darf man das so schreiben ;D
Meine Livi-Darling ist gerade beim Tätowierer =D und Tobi hält Händchen nech? =D mein geeeiler Knöchel XD heut ist leider schlecht =( weil ich heut morgen noch leichtes fieber hatte und so aber die tage machen wir das auf jeden fall =D und glückwunsch wegen Mathe =D :-*
Lüüp dich :-* :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung