Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lenas Blog :P
   Jendriks Homepage
   Ninas Homepage



http://myblog.de/lunaticv

Gratis bloggen bei
myblog.de





Keane - Somewhere Only We Know *seufz* =)

Halloo^^

Joaa.. wo fang ich denn mal an.. xD
Ich schreib jez eher gezwungener maßen was weil der letzte eintarg schon wieder bissl her is..

also das tattoo heilt subbor ab xD is schon ordentlich am jucken :D:D joa.. das imma nen gutes zeichen xD und die kruste geht langsam ab =) da sieht man schon an manchen stellen wies wirklich aussieht *IN LOVE*
und ich konnte es nich lassen und hab schon in den letzten tagen an eine erweiterung gedacht.. notenlinien die um das ganze bein gehen und die ersten töne von irgendeinem lied was mir viel bedeutet.. da hab ich spontan an californication gedacht.. is immahin das erste lied gewesen das ich vor leuten so gesungen hab xD aber das würde nur sinn machen wenn ich das mit den singen jez auch wirklich 100%ig weitermach^^

ach mal gucken.. hab ja noch zeit^^ erstmal sollte der notenschlüssel selber abheilen xD
aba goil siehts aus *JOKINGLY*

und meinem augenbrauenpiercing gehts so weit auch (noch) gut xD naja wenn jez schon was schiefgehen würde wärs auch schlecht^^ aber ich merk komische rweise absolut gar nichts von dem :-O
vielleicht weil ich den ptfe stecker drin hab.. als mein altes neu war war es immer unangenehm wenn man drangekommen is und ich konnte erst nach 2 wochen oder so die obere und untere kugel in die hand nehmen.. also.. ach ka wie ich das beschreiben soll xD aba das ging diesma von anfang an xD
das is so unauffällig dass ich immer vergess es zu desinfizieren etc.. meine ganze aufmerksamkeit gilt nur dem tattoo.. och.. armes piercing *tätschel*

naja ischa och wayne..
nur gut wenn alles so fein läuft =)
als nächstes kommt dann zunge oder lippe! maaal sehn.. dauert auch noch.. bestimmt will ich davor doch wieder irgendwas am ohr xD naja mal abwarten..

hui meine maus hat grad sein erstes WC3 game inna bundesliga xD ich weiß zwar nich genau was das heißt aber gut isses *THUMBS UP*
warte die ganze zeit druff dass der ma fertig is :-/ vin doch auch aufgereeegt

Joa.. dann gehn wir vielleicht gleich noch zu heide..
aber mal seeehn.. hab grad gar nich mehr sone lust xD

und ich hab schon wieda hunga das gibts doch nich xD ich bin eh schon den ganzen tag an essen^^ und alles nur kohlenhydrate :-O chips, kekse, nudeln.. öhm.. ok das wars^^ achne reis^^ und nen halben liter frühlings gemüse suppe.. *kotz* also was heißt kotz.. lecker war se^^ aber viel zu viel xD danach hatte ich son wasserbauch.. und mir war schlecht x( jez hab ich erstma wieder genug von suppe^^
was ess ich denn gleich ma :-/ ach.. ich find bestimmt noch irgendnen leckeren rest :D
ohja.. nomma paprika mit reis xD mjam.. ahne.. net schon wieder kohlenhydrate xD
ach egal.. macht dick xD das is immer gut xD

und durst hab ich auch =(
ich glaub ich hör ma auf und geh runter xD
jah.. nich so ein spannender eintrag heut..
aber is ja auch nix dolles passiert.. hab ferien.. und diesma gestalte ich meine ferien eher so dass ich zuerst gammel, dann einen drauf mach und dann wieder gammel xD
sonst find ich es ja immer besser am anfang der ferien immer wegzugehn und zum ende hin wieder den schulrythmus bekommen.. aaaach man.. das interessiert jez wieda niemanden xD

und niemand hat kommentare geschrieben *heul*

achja und ich habn paar leute verlinkt^^ wenn noch jemand verlinkt werden will soll er am besten ins gästebuch schreiben oder mir bei icq bescheid sagen^^

na jut^^ bis dennöö
18.10.06 21:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jendrik / Website (19.10.06 22:17)
HeyHo!
Es gibt ja kein Plural von Hausaufgaben, da Aufgaben ja bereits Plural ist. Würdes es im Singular stehen hieß es ja Hausaufgabe.
So, *klugscheiß*...

Und jetzt noch irgendwas doofes... öhm, figgön!
Danke schön! ;-)


Ich / Website (21.10.06 14:34)
Hallo. ^^
ich hab' 'ne gute Ausrede, dass ich nicht kommentierte, war im Urlaub, kein Internet xD, sonst hätte ich das natürlich getan xD.

Also, von Hausaufgaben kann es natürlich keinen Plural geben, aber kann man ja gut mit "Informationen" vergleichen, da kann man ja auch den Plural "Infos" bilden, also auch bei "Hausaufgaben" "has"...naja, ist ja auch egal, ich beende das mal auf deinem Blog, das regt die meisten wohl eh (mit recht) auf xD.

Dann hoffe ich mal, dass das weiterhin so gut geht mit deinem Piercing und deinem Tattoo =).

Und danke, dass du mich verlinkt hast =).

Bis dann .
MfG, Lena.

Irgendwie geht mein Name nicht zu ändern, jedes Mal steht da "ich" :-/ -egal.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung